Pressebericht 24.06.2021

Entscheidung über die Durchführung der Fußprozession 2021 nach Kevelaer noch vertagt 

 

Der Vorstand der Fußprozession Bocholt-Kevelaer hat sich in seiner Sitzung am Dienstagabend entschlossen, die Entscheidung über das Stattfinden der diesjährigen Fußprozession (21.-23. August 2021), vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, Ende Juli zu treffen.

Damit trägt der Vorstand dem Umstand Rechnung, dass sich für die  Pandemielage und die damit in Zusammenhang stehenden Veranstaltungsregelungen, bis dahin möglicherweise noch weitere Spielräume eröffnen, die eine Durchführung der Fußprozession möglich machen.  

Die Pandemie- und Gesetzeslage wird Ende Juli vom Vorstand aktuell bewertet und eine Entscheidung über die Durchführung der Fußprozession mitgeteilt.

 

Der Vorstand der Fußprozession Bocholt-Kevelaer

Alfons Schmeink                                 Klaus Borgers

1.Vorsitzender                                    2. Vorsitzender